Refurbishing

WIEDERVERWENDEN STATT VERSCHWENDEN

Re-Use von Kabelmodems

Ich habe mich auf einen nachhaltigen und ertragreichen Modem-Refurbishing Prozess spezialisiert. Dadurch können meine Kunden bis zu 80% der gebrauchten Modems wieder zu deren Kunden bringen. Große Summen an Hardware-Beschaffungsaufwand können eingespart werden!

Ökologisierung des Endgerätemanagements

Mein Partner, Verein Socius sorgt für eine ökologische Verwertung der nicht weiter verwendbaren Modems. Elektroschrott ist wertvoll! Neben vielen wertvollen Rohstoffen wie Gold oder Silber steckt auch Gesundheitsschädliches wie giftige Bleiverbindungen Chrom, Quecksilber und viele weitere Giftstoffe im Elektroschrott. Um so wichtiger ist es auf eine fachgerechten Verwertung und Entsorgung zu achten.

Sinnvolle Arbeit

Modems auspacken, testen, reinigen und wieder verpacken erfordert viele Handgriffe und Hände. Wir geben Menschen Beschäftigung, die es schwer haben am Arbeitsmarkt.